WALDHOF-RANCH
WALDHOF-RANCH

Unsere Tiere

Pferde

Buck

Ingos Buck

 

Neugierig und immer vorne mit dabei.

Faro

Unser Neuankömmling im April 2015

"Dun its Lighting Bar"  genannt "Faro".

Er entwickelt sich zu einem echten Traumkumpel und ist das neue Pferd an Melanies Seite.

Joe

"Geronimos little Joe" kam zusammen mit "Faro" zu uns.

Er hängt sehr an seiner neuen Herde und ist ein zuverlässiger Freizeitpartner, der besonders lange Ausritte und Wanderritte liebt.

Faro und Joe

Django

Django - welcher seinem Namen alle Ehre macht ;-)

 

Django ist im März 18 in sein neues zu Hause umgezogen. Dort hat er viele neue Aufgaben an der Seite seiner neuen Besitzerin.

Hunde

Milly von der Tierhilfe 2. Chance

Unsere "Kleine"

 

Die kleine Schmusebacke ist im Februar 2011 zu uns gezogen. Ein Bild im Internet hat gereicht um unsere Herzen zu erweichen.

Mit ihrem Charme wickelt sie auch hart gesonnene Papas um den kleinen Finger ;-)

"Baronesse Agesa vom Silber Batzen"

Gesa tritt in die großen Fußstapfen von Cajou und Anouk. Die im Januar 2018 geborene Pfeffer/Salz Riesenschnauzer Hündin bewacht nun Haus und Hof.

Zur Landschaftspflege, Schmusen und Cutten :-)

 - Zebus -

Unsere bunte Hühnerschar

Wir pflegen die Rassen Altsteirer, Cream Legbar, Schwedische Blumenhühner, Silverudds Bla und Marans in goldweizen und blausilber

Die WaldHofkatzen

 

Irgendjemand muß auf der Ranch ja auch für Ordnung sorgen (zumindest die Kleinnager betreffend)

...und nicht zu vergessen...

die kleinen Stallschwalben!

 

 

...und auch die Größeren

Aktualisierungen:

 

-Bilder vom Cutting-Kurs und Freizeitreitertreffen 2019 in den Galerien

 

 

- Wir haben unseren ersten Cutting-Kurs absolviert und bald kann dann auch bei uns gecuttet werden :-)