WALDHOF-RANCH
WALDHOF-RANCH
Anouk vom Wolfgerstein

Unser Wolf auf dem Hof!

 

Anouks größtes Vergnügen ist das Rennen.

Deswegen liebt er auch alle unsere sportliche Hobbys: das Reiten, Joggen und Radfahren.

Anouk "von Wolfgerstein" *19.05.2007 - 04.02.2018

Wir können es kaum in Wort fassen, dass auch du uns nun verlassen hast. Bei allen sportlichen Aktivitäten warst du immer mit dabei. Du hast die Natur, die Freiheit und dein Rudel geliebt. In deinen ersten Jahren hat der Wolf in dir uns viel Zeit und Nerven gekostet. Aber das war alles wert! Du warst ein großartiger Hund und bleibst unvergessen!!!

Cajou von der Lohdille

"Mamas Baby"

 

Cajou hat eine große Klappe, aber wegrennen kann sie ganz schnell (hinter Mamas Beinen ist es doch am sichersten). Selbst Schafe und Rehe könnten sich als fleischfressende Bestien herausstellen, von den Kaninchen ganz zu schweigen!

 

Ganz schnell Freund wird derjenige, der das "Balli" hat.

Cajou "von der Lohdille" *06.04.2005 - 21.01.2018

Du warst mein erster eigener Hund und wir haben jede Menge zusammen erlebt. Du hast mich überall hin begleitet, warst über 12 Jahre an meiner Seite. Ich hätte mir keinen treueren, loyaleren und ehrlicheren Wegbegleiter wünschen können! Ich danke dir für alles! Du wirst für ewig in meinem Herzen sein!

Cajun

Melanies "Westernpony"

 

"Kann alles, weiß alles!"

Besonders wenn Leckerlies im Spiel sind!

Cajun *22.04.1998 - 05.10.2015

Acht Jahre hast du mich begleitet. Wir sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Du hast mich durch zwei Schwangerschaften getragen, wir haben unzählige Ausritte, Wanderritte und Reiterrallyes gemeinsam erlebt.

Es gab nichts, was du nicht konntest. Durch dich lernte ich, was feines Reiten bedeutet und seinem Pferd bedingungslos zu Vertrauen.

Ich danke dir, dass du mir all die Jahre ein treuer und ehrlicher Begleiter warst. Ich werde dich nie vergessen! Deine Melanie

Steven

Unser Opa

 

Ein superliebes Kinderpony und trotz seines Alters topfit und für jeden Ritt zu haben.

 

 

Steven *28.04.1991 - 24.01.2016

Steven wußte nie, dass er "nur" ein Pony war. Mit seinem Ehrgeiz und seinem Selbstbewusstsein hat er immer locker mit den Großen mitgehalten. War im Stall und auf der Weide immer einer der Ranghöheren und hat manches Neuankömmling-Großpferd souverän in die Ecke gestellt. Erwachsene Menschen waren nie so seins, Kindern gegenüber jedoch war er immer aufgeschlossen und vorsichtig. Für dich wird es keinen Ersatz mehr geben!

Aktualisierungen:

 

-Bilder vom Cutting-Kurs und Freizeitreitertreffen 2019 in den Galerien

 

 

- Wir haben unseren ersten Cutting-Kurs absolviert und bald kann dann auch bei uns gecuttet werden :-)