WALDHOF-RANCH
WALDHOF-RANCH

Unsere 7. Reiterrallye, welche aufgrund der heftigen Unwetter Anfang Juni, auf den 23.09.2018 verschoben werden musste, war diesmal eine nasse Angelegenheit.

Aber da es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Kleidung und unsere Teilnehmer nicht aus Zucker sind, durften wir uns über viele Reiter-Teams freuen!

Wir bedanken uns, dass ihr diesen regenreichen Tag bei und mit uns verbracht habt. Ein herzliches Dank auch an unsere großartigen Helfer!!!

Um die Bilder anzuschauen, einfach dem Link folgen :-)

https://www.dropbox.com/sh/rgaog4j7rxihaxj/AACEQBOGk4x8SQ8jQb7Sf_cpa?dl=0

Für 2019 planen wir etwas Neues! Die Waldhof-Ranch-Challenge! Stattfinden wird sie wie gewohnt am 2. Wochenende im Juni.

Es wird für jeden etwas dabei sein, lasst euch überraschen!