WALDHOF-RANCH
WALDHOF-RANCH
Hof und Reithalle

Unsere 2. Reiterrallye fand am 02.06.13 bei herrlichem Sonnenschein statt. An den Start gingen 34 Teilnehmer.

Nach der 10km langen Geländestrecke, auf welcher verschiedene Aufgaben auf die Pferde-Reiter-Teams warteten, sowie eine tolle Aussicht von der Aussichtsplattform "Guck ins Loch" bei Altenkirchen, kamen alle wieder auf dem Waldhof an und absolvierten noch den Trailparcours in der Reithalle.

Zwischenzeitlich fanden sich auch einige Zuschauer ein, welche sich, wie auch zuvor die Reiter, im Bogenschießen üben konnten.

Bei Gegrilltem, Salat und Kuchen wurde die Wartezeit auf die Siegerehrung durch die Liveband und das Team der Pferdewaage verkürzt.

 

Alle Teilnehmer erhielten Urkunden und Sachpreise.

Die drei Erstplatzieren (Martin Kree mit Toni. Melanie Rumpf mit Johan und Julia Diegelmann mit Gismo) erhielten zudem noch Pokale.

 

Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die so tatkräftig zum Gelingen des Hoffestes und der Reiterrallye beigetragen haben.

Wir freuen uns im nächsten Jahr wieder auf die vielen gut gelaunten Teilnehmer.

 

Die Rallye 2014 wird ebenfalls wieder am ersten Sonntag des Juni stattfinden.